Leistungen

Unsere Arbeit:
Wir schaffen immer
etwas Einzigartiges.

Wo ein großes „H“ an einer Baustelle zu sehen ist, werden professionelle Leistungen erbracht. Das Heckmann-Logo ist in ganz NRW und darüber hinaus bekannt. Heckmann bietet vielfältige Leistungen für unterschiedliche Zielgruppen an – immer mit einer klaren Haltung verbunden: „Wir bauen als Menschen für Menschen, persönlich engagiert und serviceorientiert.“ Für die Kunden bedeutet das, es steht ihnen nicht nur ein Heckmann zur Seite – sondern eine ganze Heckmann-Familie.

Für jedes Ihrer Projekte ein geeigneter Ansprechpartner.

Wir bauen Neues und erhalten Bestehendes. Jeder von uns gibt sein Bestes für jedes einzelne Projekt. Von der ersten Skizze, über den Bauantrag bis zur Finalisierung. Jedes Bauwerk ist einzigartig und jedem widmen wir uns mit demselben Anspruch: Unsere Kunden zu begeistern.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aktuelle Projekte

Heckmann Bauland & Wohnraum
Schlossmühle Heessen
Bernhard Heckmann
Umspannanlage Polsum
Heckmann Bau
Rembe
Heckmann Bauplus
DJK Heessen
Heckmann Bauland & Wohnraum
Surmanns Hof Ascheberg
Bernhard Heckmann
Zechengraben Dortmund

Noch mehr über
Heckmann erfahren.